Rückgaberecht

INNERHALB VON 7 TAGEN NACH ERHALT KÖNNEN SIE UNBENUTZTE ORIGINALVERSCHLOSSENE PRODUKTE ZURÜCKSCHICKEN. NACH 7 TAGEN AB ERHALT DER WARE/N BIETEN WIR KEINE RÜCKGABE ODER ERSTATTUNG MEHR AN.
Voraussetzung für eine Rückgabe ist ein unbenutztes Produkt, im Originalzustand. Es muss in der Originalverpackung retourniert werden. Eine Rückerstattung wird nicht gewährt, wenn das Produkt sich nicht in der Originalverpackung befindet, wenn es beschädigt ist oder wenn Teile fehlen (es sei denn, dies war unser Fehler).

Um eine Rücksendung zu ermöglichen benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Außerdem können wir Fotos und/oder Videos des Produkts als Beweis anfordern (zum Beispiel, im Falle eines fehlerhaften Produktes).

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir werden Ihnen auch mitteilen, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird sie innerhalb von ein paar Tagen bearbeitet und auf die Kreditkarte, mit der Sie bezahlt haben, oder auf Ihr Paypal-Konto gutgeschrieben.
Bitte verpacken Sie alles sicher in der Originalverpackung um Schäden während des Transports zu vermeiden. Wir können keine Produkte annehmen, die während dem Transport beschädigt wurden. Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt an die folgende Adresse schicken:

ROLIZ UG 

Giessereistrasse 10,
83022 Rosenheim

Deutschland



Sie sind für die Versandkosten verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.