Rückgaberecht

Innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt kannst du ungetragene originalverschlossene Produkte zurückschicken. Nach 7 Tagen ab Erhalt des/der Produkte/s bieten wir keine Rückgabe oder Erstattung mehr an.

Voraussetzungen für eine Rückgabe sind ein unbenutzes Produkt, im Originalzustand. Es muss in der Originalverpackung retourniert werden. Eine Rückerstattung wird nicht gewährt, wenn sich das Produkt nicht in der Originalverpackung befindet, wenn es beschäft ist oder Teile fehlen (es sei den dies war unser Fehler).

Um Ihre Rücksendung abzuschließen benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Außerdem können wir Fotos und/oder Videos von Ihrem Produkt als Beweis anfordern (zum Beispiel, im Falle eines defekten Produktes).


Sobald wir Ihre Rücksendung senden wir Ihnen eine E-Mail um Sie darüber in Kenntnis zu setzen. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wir diese bearbeitet und die Gutschrift erfolgt innerhalb von ein paar Tagen auf die Kreditkarte, die Sie zur Bezahlung verwendet haben, oder auf Ihr Paypal-Konto.

Bitte verpacken Sie alles sicher in der Originalverpackung um Beschädigungen während des Transportes zu vermeiden. Wir können keine Produkte akzeptieren, die während dem Transport beschädigt worden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt an die Adresse:


ROLIZ UG 
Giessereistrasse 10,
83022 Rosenheim
Deutschland


Sie sind verantwortlich für das Bezahlen der Versandkosten. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.